caccia   prattica   und   selection   wm   masserano (It)

Sélection für die Weltmeisterschaft  2019

 

Ja wir hatten einen wirklich erfolgreiche Frühlingssaison, der Ainsley und ich. Auf Grund der erreichten Resultate wurde ich für die Sélection der Weltmeisterschaft in Serbien eingeladen. Ainsley zeigte sich auch im Herbst von seiner besten Seite. Und: Was für eine Ehre! Ich bin sehr stolz, mit Ainsley Teil der Schweizer Mannschaft für die Weltmeisterschaft und den Coupe de la Mediterranée zu sein und hoffe, schöne Punkte für die Schweiz nach Hause zu bringen.  Ein grosses Dankeschön an alle Menschen, die uns unterstützen und uns bis hierhin gebracht haben. Speziell möchte ich danken. Du hast mich und Voice aufs Feld gebracht und in mir die Leidenschaft geweckt. Danke Ronni!

• Duchesse du Tourbillon Blanc, D. Braun
• Dunya du Tourbillon Blanc, S. Meili
• Bela Franchanna's, Ch. Richter
• Irish Power Game's Ainsley, E. Siegrist

caccia  prattica   cact/cacit

Bei herrlichen Wetter und hohen Temperaturen nahmen wir an der FT in Masserano teil. Ainsley konnte sich auch hier mit einem 4. Excellent plazieren. Da zeitgleich die italienische Selection durchgeführt wurde war auch ein Fernsehteam anwesend. Ainsley's Punkt am Rebhuhn wurde life gefilmt! Da ich durch den Bänderriss noch immer mit grosser Schiene laufen muss, war ich soo stolz, dass Ainsely so fest vorsteht und immer auf mich wartet. Im Film sind wir bei Minute 18:00 zu sehen und die Rangverkündigung ist bei 28:50.