I am James Blunt Champion of Tiffany     "Jamie"

10. Juni 2006 - 22. Mai 2013
Schweizer Jugend Champion

Österreichischer Jugend Champion
Schönster Irish Setter Jungrüde 2007

Schönster Irish Setter Jungrüde 2008

Jamies Leben war viel zu kurz. Und dennoch hat er viel erlebt, viel gegeben und viel erreicht

 

Nicht mehr in den Griff zu bekommende epileptische Anfälle auf Grund eines Hirntumors zwangen uns leider, Jamie am 22.05.2013 über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen.

Ich bin unendlich traurig, meinen Clown nicht mehr bei mir zu haben, musste aber zum Wohl von Jamie entscheiden.

 

Jamie verlor in den letzten 4 Lebenswochen zunehmend sein Augenlicht. Obwohl er sich im Freien an Glenn orientierte fand er sich nicht mehr zurecht. Begegnungen mit anderen Hunden wurden für ihn zur Qual. Er konnte die Situationen nicht mehr einschätzen und war völlig verunsichert und desorientiert. Nach einem zweimaligen Herzstillstand während eines 35minütigen Anfalls war mir bewusst, dass wir den Kampf verloren hatten. 

Jamie durfte zu Hause, ganz sanft und friedlich, in meinen Armen einschlafen.  Die Lücke wird noch lange schmerzen