auf reisen mit simone

über die champagne nach ceyreste, Sénas und Prüfungen in Ancelle

Zusammen mit Simone durfte ich eine aussergwöhnlich schöne Woche erleben. Wir trafen uns in der Champagne zum Training. Leider war das Wetter alles andere als vorteilhaft. Weit und breit keine Hühner. Nach 2 Tagen Regen wie aus Kübeln entschlossen wir uns nach Südfrankreich zu dislozieren. Also packte ich Ainsley und all meine Sachen in Simones Auto und los ging die Reise richtung Süden. Danke Dmonic für den sicheren Rücktransport des Freemy in die Schweiz. Ich denke, auch du hast die Reise genossen 😁

ceyreste und Training bei didier

Was mich erwarten würde wusste ich nicht. Je näher wir unserem Ziel kamen, um so schöner wurde das Wetter. Und was mich dort erwartete übertraf all meine Vorstellungen.

Eine traumhafte Villa. Freiheiten und viel Spass für die Hunde. Für uns Luxus pur, köstliches Essen, gute Gespräche, neue Freunde und das beste Training unter der excellenten Führung von Didier.

FT Ancelle CACT/CACIT

Eine aussergewönlich perfect organisierte Prüfung unter der Leitung von Daniel Juf in Ancelle zeigte mir Ainselys Suveränität, aber auch seine Grenzen auf. Am ersten Tag kamen wir leider nicht an Wild trotz Wiederaufruf. Am zweiten Tag liefen wir auf einem Gelände im Hang wo sich leider meine Einschränkung auf Grund des Bänderrisses und der Schiene zeigte. Also leider keine Platzierung da Ainsley dem fliegenden Rebhuhn nicht wiederstehen konnte: eliminée

Mit diesen schönen Eindrücken und Erlebnissen machten wir uns auf den Heimweg. Vielen herzlichen Dank liebe Simone für diese einfach nur traumhafte Woche. Es ist schön jemanden zuhaben, der sich so für einem einsetzt und hinter einem steht. Grazcha fich!