Dansk jagthunde derby 2022

der Hauptgrund unserer Reise war die Teilnahme von Famous am Dansk Jagthunde Derby 2022 vom 11. + 12. März 2022
Prüfungen in Dänemark laufen völlig anders als die FCI Prüfungen in D, IT oder Frankreich.
Alle Führer laufen zusammen über die Felder und die Paare werden immer wieder gewechselt.
Leider kannte Famous dies nicht und war beim seinem 4 Gang Mental Ende seiner Kräfte und schmiss ein Paar Hühner. Somit war die Prüfung für uns zu Ende.

Während wir immer darauf bedacht sind, dass unsere Hunde die Gänge der anderen Teilnehmer nicht mitschauen, sehen sie hier den ganzen Tag die Hunde rennen. Dennoch bin ich sehr stolz auf meinen kleinen Famous, und -  dass Heidi Famous so hoch einschätz und ihm Chancen ausrechnete. Es war eine Ehre dabei sein zu dürfen

Herzlichen Glückwunsch Heidi und BJ zum 4. Platz!

IMPRESSIONEN

wieder Zuhause bei Heidi angekommen wurden wir von Christian königlich verwöhnt!
Ein grossartiges Menue - alles aus eigener Jagd, dazu Weisswein und Rotwein aus dem eigenem Weinberg
Es war köstlich