Frühjahrsprüfungen

🏆🏆🏆  Verein für Pointer und Setter  - Brandenburg -  🏆🏆🏆

16.04.2021

JUS mit Paargang  mit sensationellen 76 Punkten bestanden

an seiner ersten Prüfung wurde meine kleine Rakete Famous heute von den Richtern als „highlight“ gelobt. Mit sagenhaften 76 Punkten besteht er die JuS bei der LG B/BB/M-V.
vielen herzlichen Dank an die Richter: Petra Donner, Erdem Yalcindag und Bernd Feuerstein! Die Organisatoren und Revierinhaber.
Ainsley hatte heute leider Pech und konnte trotz sehr guter Leistung die ES nicht bestehen


17.04.2021

Int. Derby V 16  und  Paarsuche  im  1. Preis

Zweiter Prüfungstag in der LG B/BB/M-V.
Famous besteht das internationale Derby Solo als bester Hund mit Vorzüglich 16.

Als highlight von den Richtern bezeichnet besteht heute Ainsley die Paarsuche als bester Hund im 1.Preis mit 209 Punkten. Ich bin total geflasht von meinen Jungs


18.04.2021

Einzelsuche als einzigser Hund bestandan  - Suchensieger

3. Prüfungstag bei der LG B/BB/M-V und ich komme aus dem feiern nicht raus. Meine kleine dänische Rakete Norrsetter SO Famous besteht heute bei strömendem Regen als Suchensieger die Einzelsuche. Was für ein Wochenende! JuS, int. Derby Solo und Einzelsuche als Suchensieger. Einfach unglaublich 🏆🏆🏆