ÖKEV Klubsiegerschau 2018  -  Judge: Tom Brophy (IRL)

Auch dieses Jahr lud der Österreichische Klub für Englische Vorstehhunde zur Klubsiegerschau im Schloss Lackenbach ein.
Eine perfekt organisierte Ausstellung bei Kaiserwetter!

Die Stimmung war herzlich und lauter gut gelaunte Menschen mit ihren Setter und Pointern fanden sich zu diesem schönen Anlass ein.

Es ist immer wieder eine Freude, an dieser Ausstellung teilzunehmen!

Voice - Copper's Snowdancer

🏆 Vorzüglich 1, CACA, Klubsieger und
Bester Gebrauchshund der Show 🏆

 

mit einem unglaublich schönen Richterbericht und mehrmaliger Anmerkung des Irischen Richters - "a really beautiful working dog"wurde Voice Klubsieger und
BEST WORKING DOG IN SHOW

 

 




Ainsley - Irish Power Game's Ainsley

sehr gut 1

 

auch Ainsley bekam in der Jugenklasse einen schönen Richterbericht und wurde mit sehr gut 1 bewertet.


Danke an meine Mama, die uns auf dieser Reise begleitet hat. Wir verbrachten wirklich schöne Tage in Österreich. Ich bin jedes Mal wieder über die herzliche Gastfreundschaft der Östrreicher begeistert.