14. März 2022

Prüfung in Thisted
Was für ein Erlebnis: Man läuft und läuft und auf einmal steht man an den Klippen und unter einem das Meer!
Wahnsinn. Vom Gelände wird das für immer meine schönste Prüfung gewesen sein.


Rückfahrt der Küste entlang mit Picknick am Strand
Dänemark - wo sonst ist dies möglich


der letzte Tag in DÄNEMARK 2022

Püfung in Holsted
um 5 Uhr früh mussten wir los und fuhren Richtung Süden. Es war kalt, neblig und regnete. Mein letzter und einzigste Tag wo das Wetter wirklich nicht schön war.  leider konnte sich Ainsley nicht platzieren - hatte aber zwei schöne Gänge.


 

 

 

 

 

 

HIER also wachsen die Weihnachtsbäume ....


Nach der Prüfung machten wir 3 uns auf den Nachhauseweg.

Alles Schöne hat ein Ende - so auch unser Dänemark Urlaub. Ich möchte mich von Herzen bei Heidi und ihrer Familie für die liebevolle Gastfreundschaft bedanken. Was wurde ich verwöhnt 🥰 Ich durfte 9 Tage dänischen 🇩🇰 Sonnenschein geniessen, wurde königlich bewirtet und habe mich einfach nur Willkommen gefühlt

1600 km und 17 Stunden später stehen wir am Veraina.
Eine 4 Stündige Schlafpause im Auto erleichterte die Reise.
Glücklich und zufrieden, mit vielen schönen Erinnerungen und
neuen Freundschaften sind wir wieder zu Hause.

Es wird definitiv nicht die letzte Reise nach Dänemark
gewesen sein.