FIELD Trial Herbstprüfungen

🏆🏆🏆        Kogenheim - Baldenheim      🏆🏆🏆

Grossartiger Erfolg an den 2 Prüfungstagen Field Trial Solo für Famous
Famous konnte sich an beiden Tagen im Field Trial Solo klassieren

Famous konnte sich an beiden Tagen im Field Trial Solo klassieren
Samstag: 2. Excellent RCACT

Sonntag:  1. Excellent

Als Krönung wurde er der Beste Hund der 4 Prüfungstage und bekam den 
Field Trial Wanderpokal SPCS

2. Tag internationales FT Solo für Famous und letzter der 4 Prüfungstage in Kogenheim. Judge: Pino Zambelli, Ass. Luca Rottoli. Heute konnte sich Famous im 1. Excellent platzieren. Als bester Hund über die 4 Tage erhielt er noch den WANDERPREIS FIELD TRIAL SPCS. Ich bin so unglaublich stolz auf diesen kleinen Mann 🥰
Herzlichen Dank an  Marcel Fricker für das tolle Revier und den SPCS für die Organisation.